Psychoaktive Massage in Hamburg

Die Psychoaktive Massage nach Gabriele Mariell Kiebgis

Die Psychoaktive Massage nach GMK wurde in den letzten 30 Jahren von Gabriele Mariell Kiebgis entwickelt. Als komplementär-medizinisches Behandlungs- und Massagekonzept erfüllt sie unser aller Grundbedürfnis nach Berührung, ihre Wirksamkeit wurde in wissenschaftlichen Studien belegt.

 

Ich möchte dir gerne meine persönliche Erfahrung mit dieser speziellen Massageform schildern, damit du einen Eindruck bekommst, was dabei passiert und warum sie so wohltuend ist.

Meine Erfahrung mit der Psychoaktiven Massage

Die Psychoaktive Massage nach Gabriele Mariell Kiebgis erlebe ich selbst als durchweg verlässliche, fortdauernde Berührung.

  • Sie ist wohlwollend und fürsorgend.
  • Ich brauche nichts zu leisten.
  • Sie wird mir einfach gegeben.
  • Keine herben Überraschungen oder Enttäuschungen.
  • Sie nährt und versorgt.

Die warmen Hände, das warme Öl, die sachten, sehr vorsichtigen Auf- und Abdeckungen der leichten Vliestücher.

 

Ich kann der Hand, die mich berührt und auf mir gleitet, folgen, sie beobachten und fühle mich sicher. An verspannten Muskeln erfahre ich Lockerungen, die nicht überfordern und den seidigen Fluss stören.

Tiefentspannung für Körper und Seele

Nach 30 Minuten drehe ich mich vom Bauch auf den Rücken. Das ist alles. Ich muss nichts leisten. Weiter geht die Reise an einen Punkt, an dem ich nicht mehr denke. Ein kleines Tuch hält störendes Licht fern. Es kann sein, dass ich kurz einschlafe. So sicher fühle ich mich.

 

Über Beine, Arme, Bauch und Brust geht es zu den Schultern, den Nacken und schließlich zum Gesicht. Stirn und Nasenwurzel, Jochbein und Wangen. Die Kaumuskeln….

Abschließend eine sanfte Ausstreichung vom Kinn über die Wangen und die seitlichen Kopfpartien.

 

Nach weiteren 30 Minuten bilden warme, feuchte Tücher den Abschluss. Mit ihnen wird das Öl entfernt. Die Massagesitzung wird beendet.

  • Ich komme in meinem eigenen Tempo zurück ins Diesseits.
  • Mein ganzer Organismus hat sich beruhigt.
  • Die guten Berührungen werden gespeichert und begleiten mich nach Hause.

Weitere Informationen

Dass ich inzwischen Praktiker der Psychoaktiven Massage nach GMK und daher in der Lage bin, diese wunderbare Massage weiterzugeben, erlebe ich als erfüllend und großes Glück.

 

Bei Interesse erfährst du mehr zur Psychoaktiven Massage nach GMK auf der Webseite von Mariell. Und über den nächsten Link kommst du zu einem YouTube-Video mit einer Massagesession.



Dauer und Kosten einer Psychoaktiven Massage

100 Minuten - 120 €

Paketpreis: 11 Massagen zum Preis von 10

 

Zum Kennenlernen:

Rücken- und Nackenmassage auf Basis der Psychoaktiven Massage

55 Minuten – 60 €

 

Ein körperbezogenes Vor- und ggfs. Nachgespräch sind inbegriffen.

 

Meine Massageangebote sind nach Absprache auch mobil per Hausbesuch möglich. Kosten für die An- und Abfahrt kommen dann ggfs. hinzu. Bei mehreren Personen je Termin reduzieren sich die zusätzlichen Kosten. Fragen Sie mich nach einem Angebot.

Bei Interesse...

... schick mir gerne eine Nachricht oder ruf an, um einen Termin für deine Massage zu vereinbaren. Dabei können wir deinen Wunsch besprechen und eventuelle Fragen zum Ablauf klären.